Im Zuge des Rebrandings bei der Firma CARELINE musste auch die Website der Objekteinrichtung neu konzipiert werden. Zum Einen lag der Fokus auf einer zielgruppengerechteren Ansprache mit Hilfe von Neuromarketing-Analysen und Strategien. Zum Anderen war es dem Kunden wichtig, einzelne Bereiche, wie die Inneneinrichtung und den Küchenbau, besonders hervorzuheben. Abgerundet wird das Nutzererlebnis durch einen 3D-Möbelkonfigurator, der im Laufe des Jahres erscheint. Das Ergebnis ist eine außergewöhnlich gestaltete Website, die mit frechen Texten und technischer Finesse genau die richtigen Leute anspricht.
Meine Aufgabenbereiche:
Text & Konzept
UX Design
Art Direction
Takeaways:
Neuromarketing
User Archetypes
User Journey Mapping
Service Design
SEO
Meine Aufgabenbereiche:
Text & Konzept
UX Design
Art Direction
Takeaways:
Neuromarketing
User Archetypes
User Journey Mapping
Service Design
SEO
Mal wieder im Tunnel unterwegs?
Na, dann schreib an: hallo@studio-straeter.de 🧑🏻💻
Digitales Design und Konzeptentwicklung